Kontakt

Chirotime Praxis Empfang

Kontaktformular

Wir beraten Dich gern

Über das Formular kannst Du gern Kontakt zu uns aufnehmen. Hier wirst Du Deine ersten Fragen los oder kannst Deine Termine organisieren. Wenn Du uns ein passendes Zeitfenster angibst, melden wir uns auch gern telefonisch bei Dir.

* Bitte ausfüllen

ZEITNAHE TERMINE

Unterstütze kurzfristige Terminvergaben

Wir bemühen uns, unseren Patienten auch kurzfristig und zeitnah Termine zu ermöglichen. Daher bitten wir Dich, Termine, die Du nicht wahrnehmen kannst, rechtzeitig zu verschieben oder abzusagen. Dann können wir Deinen Termin kurzfristig weitervergeben. Bei Terminabsagen, die weniger als 24 Stunden vor Terminbeginn erfolgen, behalten wir uns vor den Ausfall in Rechnung zu stellen.

Chirotime
Chirotime Praxis Visitenkarten

ANFAHRT UND PARKEN

Dein Weg zu uns

Die Hochstraße erreichst Du aus zwei Richtungen. Dort angekommen kannst Du Dich an der Grabsteinausstellung orientieren. Direkt gegenüber findest Du unseren Eingang. Das Gebäude ist ein Altbau in den Farben rostrot, gelb und grau. Am Straßenrand gibt es überall kostenfreie Parkmöglichkeiten. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst du uns am besten über den Bahnhof in Leichlingen. Von dort aus sind es maximal 5 Minuten Fußweg.

STARTE DEINEN WEG IN EIN GESUNDES LEBEN

Wir freuen uns auf Dich

Sicher Dir jetzt einen Termin, um Deinen Weg in ein gesundes Leben zu starten!
Falls wir innerhalb der Öffnungszeiten telefonisch nicht erreichbar sind, kümmern wir uns grade um unsere Patienten. Gerne kannst Du in diesem Fall unser Band oder das Kontaktformular nutzen, um Deine Nachricht zu hinterlassen. Wir melden uns dann umgehend zurück!

Zum Kontaktformular
Chirotime Logo
Chirotime Gemeinschaftspraxis - Verena und Thorsten Bäcker

CHIROTIME
Gemeinschaftspraxis

Hochstraße 33 | 42799 Leichlingen

Termine nach Vereinbarung
02175 818 88 58

Öffnungszeiten

Montag 9:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 9:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 9:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag 9:00 - 17:30 Uhr