Gesunde

Chirotime Behandlung Frauen

Gesunde

Gesundheit erhalten, anstatt Krankheit zu bekämpfen

Du fühlst Dich gesund, vital und fit? Wir möchten, dass das so bleibt. Wir unterstützen Dich dabei, das Beste aus Dir herauszuholen, damit Du jeden Tag Dein volles Potenzial abrufen kannst. Bei uns geht es nicht primär darum, Krankheiten und Symptome zu bekämpfen, sondern Deine Gesundheit zu fördern. Störungen im Nervensystem (sogenannte Subluxationen) sind meistens nicht spürbar. Trotzdem haben sie Auswirkungen auf die Funktionen des Körpers. Sie können unbemerkt und schleichend unsere Leistungsfähigkeit herabsetzen. Oftmals äußern sich Subluxationen zunächst unspezifisch. Zum Beispiel fühlen wir uns beim Sport nicht ganz fit, auf der Arbeit lässt die Konzentration schneller nach oder wir sind tagsüber müde und reizbar, obwohl wir nachts reichlich geschlafen haben. Bleiben Subluxationen lange Zeit unbemerkt, können sie zu schwerwiegenden Symptomen und Erkrankungen führen. Wir möchten Störungen im Nervensystem rechtzeitig erkennen, bevor sie Dich in Deiner Lebensqualität beeinträchtigen. Denn Gesundheit zu erhalten ist einfacher und geht schneller, als Gesundheit wiederherzustellen.

Chirotime Chiropraktiker Thorsten Bäcker

„Es ist einfacher Gesundheit zu erhalten, als Gesundheit wiederherzustellen.“

Thorsten Bäcker, Heilpraktiker

STARTE DEINEN WEG IN EIN GESUNDES LEBEN

Wir freuen uns auf Dich

Sicher Dir jetzt einen Termin, um Deinen Weg in ein gesundes Leben zu starten!
Falls wir innerhalb der Öffnungszeiten telefonisch nicht erreichbar sind, kümmern wir uns grade um unsere Patienten. Gerne kannst Du in diesem Fall unser Band oder das Kontaktformular nutzen, um Deine Nachricht zu hinterlassen. Wir melden uns dann umgehend zurück!

Zum Kontaktformular
Chirotime Logo
Chirotime Gemeinschaftspraxis - Verena und Thorsten Bäcker

CHIROTIME
Gemeinschaftspraxis

Weyerstraße 39 | 42697 Solingen

Termine nach Vereinbarung
0212 - 68 92 78 48

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 13:00 Uhr
Dienstag 15:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr