Ersttermin

Chirotime Praxis Download Informationen

Ersttermin

Vorbereitungen für Deinen ersten Termin

Der Ersttermin ist ein reiner Gesprächs- und Untersuchungstermin, um Dich kennenzulernen und ein ausführliches Bild von Dir zu gewinnen.

Damit Dein Termin reibungslos abläuft und wir genug Zeit für Dich und Dein Anliegen haben, ist es besonders wichtig, dass Du alles vollständig vorbereitest. Es handelt sich um wichtige Grundlagen für Deine Betreuung bei uns.

  1. Speicher den Fragebogen auf Deinem PC ab. Dort kannst Du ihn bequem ausfüllen und anschließend - bitte mindestens 24 Stunden vorher - per Mail [email protected] an uns schicken.
  2. Lies Dir Aufklärung + Datenschutz sorgfältig durch. Du erhältst bei uns vor Ort eine digitale Version zum Unterschreiben.
  3. Schau Dir die Preisliste an. Vielleicht kommen Fragen auf, die Du im Vorhinein mit uns oder Deiner Versicherung klären möchtest.

Wir empfehlen frühzeitig mit der Vorbereitung zu beginnen.
Kontaktiere uns bitte unbedingt rechtzeitig, falls Du Schwierigkeiten hast.
Wir helfen Dir gern, Deinen Ersttermin optimal vorzubereiten!


Chirotime
Chirotime Praxis Vorbereitung

Terminabsage

Wichtige Hinweise

Bei Deinem Ersttermin planen wir besonders viel Zeit für Dich ein. Bitte informiere uns unbedingt rechtzeitig, also mindestens 24 Stunden vorher, falls Du diesen Termin nicht wahrnehmen kannst. Auch beim ersten Termin sind wir berechtigt, Dir ein Ausfallhonorar von 25 EUR in Rechnung zu stellen, falls Du nicht erscheinst oder kurzfristig absagst.


Chirotime
Chirotime Praxis Visitenkarten

STARTE DEINEN WEG IN EIN GESUNDES LEBEN

Wir freuen uns auf Dich

Sicher Dir jetzt einen Termin, um Deinen Weg in ein gesundes Leben zu starten!
Falls wir innerhalb der Öffnungszeiten telefonisch nicht erreichbar sind, kümmern wir uns grade um unsere Patienten. Gerne kannst Du in diesem Fall unser Band oder das Kontaktformular nutzen, um Deine Nachricht zu hinterlassen. Wir melden uns dann umgehend zurück!

Zum Kontaktformular
Chirotime Logo
Chirotime Gemeinschaftspraxis - Verena und Thorsten Bäcker

CHIROTIME
Gemeinschaftspraxis

Hochstraße 33 | 42799 Leichlingen

Termine nach Vereinbarung
02175 818 88 58

Terminzeiten

Montag 9 - 11 Uhr | 15 - 18 Uhr
Dienstag 9 - 11 Uhr | 15 - 18 Uhr
Mittwoch 9 - 11 Uhr | 15 - 18 Uhr
Donnerstag 9 - 11 Uhr | 15 - 18 Uhr